

ÜBER UNS
Das tun wir.
Wir sind für Menschen mit Beeinträchtigung eine Hilfe. Bei allen Anliegen sind wir zur Stelle.
Mit vielen Angeboten, wie:
- Wohnen.
- Arbeiten.
- Leben.
- Alltag.
Du findest bei uns, was Du brauchst.
Wir helfen Dir dabei und freuen uns auf Dich!
Ortsvereine
Wir sind eine große Familie.
Die Lebenshilfe Villingen-Schwenningen gibt es schon seit 1964.
Die Ortsvereine helfen dir.
Du stehst immer im Mittelpunkt.
Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlst.
Willst du mehr wissen?
Werde ein Teil unserer Familie.
Komm zu uns.
Wir freuen uns auf Dich!